Häufig gestellte Anfragen und die Antworten
Wir liefern unsere Mietartikel auch aus. Auch mit Betreuung der Veranstaltung vor Ort.
Das ist bei manchen Artikeln möglich. Bitte einfach nachfragen.
Wir sind Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar.
Samstags ist unser Telefon für Notfälle von 9 bis 20 Uhr eingeschaltet.
Außerhalb dieser Zeiten Antworten wir auf Whats App auf Fragen wenn wir entsprechend Zeit haben.
Samstags sind wir von 13 Uhr bis 14 Uhr und Montags von 16 Uhr bis 18 Uhr im Lager.
Dienstags bis Freitags sind Abholung Rücklieferung von 9 bis 18 Uhr im Mietpreis enthalten.
Alle anderen Uhrzeiten nur nach vorheriger Absprache und mit Aufpreis.
Das Lager ist in 32587 Kirchlengern. Die genaue Anschrift geben wir erst nach Vertragsschluss bekannt damit niemand vor der Tür steht ohne das vorher ein Termin vereinbart wurde.
In der Regel geht ein Miettag von 14 Uhr bis 14Uhr.
Wer Samstags abholt bekommt die Geräte bis Montag 16-18 Uhr für einen Miettag.
Ausnahmen gibt es zu Weihnachten , Ostern , Pfingsten oder anderen Festtagen an denen 2 Arbeitsfreie Tage hinter einander liegen. Da bitte Nachfragen.
Ein Wochenende ist von Freitags bis Montags
Einenn gültigen Personalausweis mit Ladungsfähiger deutscher Anschrift.
Den Mietbetrag zzgl. einer Kaution die wir im Mietangebot bekannt geben. Beides Kann in Bar oder per “Paypal for Friends” bezahlt werden
Bei Schäden die nicht durch uns oder Aufgrund von Sachmängeln entstehen ist der Mieter Haftbar.
Bei verspäteter Rückgabe verlängert sich der Mietvertrag immer um einen Tag. Dabei wird der Mietfaktor nach jeweils 24 Stunden um den Faktor 1.0 erhöht.
10 % Nachlass auf unser Audio Gästebuch
In die Anfrage als Bemerkung: 1.Dezember