P.v.D.- Msuic & Events - Technik für Veransltatungen. Events Mieten, Beamer, Leinwand, Tontechnik

Fotobox für Businessevent in Bielefeld

Fotobox Greenscreen Wirtshaus 1802 Bielefeld
Bei einem Betriebsfest im Wirtshaus 1802 in Bielefeld hatten wir eine Fotobox Säule mit Greenscreen und Druckstation stehen. Um die Technik für die Fotobox aufzubauen, wurde uns ein recht übersichtliches Separee zur Verfügung gestellt. Nachdem wir das Spielzeug für die Kids beiseite geräumt haben konnten wir dann unsere Technik aufbauen. Glücklicherweise hatten wir unser flexibles Backgroundsystem mit dabei,  so was wir Höhe und Breite des Aufbaus frei gestalten konnten. Wir haben es an dem Abend geschafft, 23 Leute gleichzeitig auf ein Foto zu bekommen. Damit jeder schnell sein Foto ausgedruckt mitnehmen konnte, haben wir unsere Druckstation mit 3 Druckern dabeigehabt. So konnte zur Freude der Gäste die Wartezeiten sehr gering gehalten werden.

Neues aus unserem Blog