Hochzeit im Dezember in einem Zelt stellt besondere Anforderungen. Dieser durften wir uns in Porta Westfalica stellen.
Die Beleuchutng
Unsere Lichterketten mit weißen Kabeln und warmweißen Leuchtmitteln incl. einem Dimmer wurden vom Brautpaar bereits ein paar Tage vor der Hochzeit abgeholt.
Das Aufhängen von Lichterketten ist erheblich einfacher, wenn noch keine Tische stehen oder anderes im Zelt platziert wurde.
Auch der technische Anspruch die Lichterketten aufzubauen, ist übersichtlich, so dass dieses vom Kunden selbst übernommen wurde.
Die XXL Love Buchstaben
Unsere XXL Love Buchstaben waren als Erstes beim Aufbauen dran. Das Brautpaar wusste zwar, wie groß die Geräte sind, hatte sich aber in dem Platz verschätzt, der gebraucht wird.
Entsprechend mussten dann noch ein paar Dinge gerichtet werden, damit es dann passte. Die Buchstaben wurden mit den Vintagekisten und einem Dimmer gebucht.
Jukebox für die Musik
Für das Zelt wurde eine Jukebox 60 gebucht. Für eine Hochzeit eher ungewöhnlich, weil kein Bass dabei ist, was bei einer Zeltfeier manchmal auch eher von Vorteil sein kann.
Das Zelt stand recht hoch am Berg. Mit einer Anlage mit viel Tiefbass hätte die Ortschaft wahrscheinlich eine eher unruhige Nacht gehabt und die Schutzleute in Blau hätten der Feier einen Besuch abgestatet um die Musik leiser zu machen. Aber mit der richtigen Konfiguration konnte das vermieden werden.
Audiogruß Telefon
Unser Audio Gruß Telefon wurde auch mitgebucht. Die Gäste konnten damit über den Abend Grüße an das Brautpaar hinterlassen.
Als wir alles stehen hatten und die Dekorateure auch fertig waren, konnten wir der Braut ansehen, dass sie sehr glücklich war… wir wünschen eine tolle auf ewig währende Ehe.